Montag, 18. Februar 2013

Oh Susie, was hast Du getan... :)

...oh, Susie, Du machst mich so an! *he,he*
Die etwas ältere *hust* Generation unter Euch wird sich vielleicht an den Hit von Frank Zander aus den 80ern noch erinnern?!
Angelehnt an diesen Titel möchte ich Euch heute zwei Susie´s präsentieren an die ich mich mal rangetraut habe.


Ich habe dieses hübsche Täschchen schon auf mehreren Blogs bewundern dürfen und wollte sowas auch gern haben. Allerdings dachte ich, dass sie wegen der Kellerfalten nicht umbedingt einfach zu Nähen seien. Nun habe ich mich aber getraut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Vorallen weil ich ja mit Reißverschlüssen generell auf Kriegsfuß stehe und nicht umbedingt ein Fan davon bin. :) 
Die kostenlose Anleitung findet Ihr übrigens bei Pattydoo. Mit dem dazu gehörigen Video kann eigentlich auch fast nichts schief gehen. 

Das war dann also mein Beitrag für heute. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder mehr zum Nähen und dementsprechend auch zum bloggen komme. Murmel kann nämlich nun seit knapp 4 Wochen laufen und hält mich damit ganz schön auf Trab! Außerdem war mein Maschinchen nun einige Tage aus dem Verkehr gezogen und musste in ärztliche Behandlung. Es ist zwar nun nicht wieder alles optimal, aber die(der) Gute hält sich noch wacker!

Ihr werdet an dieser Stelle später nocheinmal etwas von mir hören, weil ich nämlich wieder einmal getaggt wurde. Da bin ich doch gern dabei. Dann also bis später.
Eure

Nane

1 Kommentar:

  1. Die sind echt schön geworden. Das werde ich als nächstes in Angriff nehmen :) Übrigens hab ich mal versucht deinen Rat zu befolgen. Wäre schön wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    LG. Steffi

    AntwortenLöschen