Dienstag, 29. Januar 2013

About me- oder....ich wurde getaggt!

und zwar von dem lieben Knöpfle Anne :)


Die Regeln:


Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat 

Beantworte die Fragen 

Tagge 6 weitere Blogger 

Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden

                                                                          Die Fragen:

1. Hund oder Katze?
Katze!  Allerdings ist meine arme Trixi vor einigen Jahren überfahren worden! :(

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe!
Handy, Fernbedienung und Nimm 2 Lachgummi Frucht und Joghurt! :)

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Nass und ungemütlich!!!

4. Woher bekommst Du die Ideen für Deinen Blog?
Meist ist alles auf meinem eigenen Mist gewachsen *gg*

5. Wann bist Du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
Heute früh um 4 Uhr. Der Murmel Papa musste mal wieder auf Montage und ich lege sehr
viel Wert darauf mich vernünftig zu verabschieden!

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht? 
Hmmm...kann ich mich nicht mehr dran erinnern! :D

7.Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Eine Hochzeit zum verlieben( im TV) Hach ja....der ist immer wieder schön! :)

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
,,Du fehlst mir!"  :(

9. Wie hört sich Dein Klingelton an? 
Robbie Williams- Candy    Finde ich zzt ganz gut!

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Ich war eigentlich schon in allen schönen Ländern die Europa so hergibt. Spanien, Italien, Griechenland..... Ein Traumziel wäre nochmal Australien! 

11. Was hast Du als letztes gegessen?
Nimm 2 Lachgummi Frucht & Joghurt und davor....Gulaschsuppe aus der Dose. Ja,ja....so ist das wenn man Strohwitwe ist! :)

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel? 
Im Discounter

13. Wie alt ist Dein Blog? 
Im April feiere ich 1- jähriges! ;)

14. Was hast Du als letztes geträumt?
Ich will nicht näher ins Detail gehen aber....schön wars nicht!!! :(

15. Welche Superkraft hättest Du gerne?
Am liebsten gleich zwei! Gedanken lesen und sich unsichtbar machen....wäre ne feine Sache! :)

16. Kontaktlinsen oder Brille?
Ich danke dem lieben Gott jeden Tag für die Erfindung der Kontaktlinsen :) Wobei ich in letzter Zeit öfters Brille trage. Ich bin kurzsichtig....und zwar extrem!!! 

17. Liest Du Zeitung?
Jeden Tag!!!

18. Sag, was Du heute planst zu tun?
Da es ja jetzt schon "spät" ist nicht mehr wirklich viel. Ein bissel im Inet surfen oder in die Glotze gucken!

19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Ich heule ständig. Ist bei mir so ne Hormongeschichte!!! Ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) 

20. Wann hast Du das letzte Mal gelacht.
Heute!!! :)

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Salami, Thunfisch, Zwiebeln, Pepperoni!  (ohhhh...ich krieg Hunger)

22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger!  
Cheeseburger....klare Sache! (aaahhhh....noch mehr Hunger) 

23. Hattest Du schon Allnighter?
Einige! Und das ist schon wieder viel zu lange her!!! :)

24. Wann hast Du das letzte mal telefoniert.
Vor ca. 1 Stunde mit meinem Schatz!

25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden? 
Jep!!!  Ich kann den Unterschied schon erriechen!!! *gg* 

So. Das wars erstmal von mir. 

Die 6 Blogs die von mir nun getaggt werden sind:

-Die liebe Yvonne von Näh Chaos
-Julia von Nattsvarts Welt
- Petra von Gecko Creativ
-Daniela von Nadelia
- Tini von 3 PrinzessiNen

3 Kommentare:

  1. Hallo Nane!
    Danke für die Einladung! Hab natrlich gerne mitgemacht und dich natürlich erwähnt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Julia,

      hab´s gerade schon gelesen! :D Und zum Thema Allnighter....ich musste vor geraumer Zeit googlen was das sein soll! *gg* Dachte schon, dass liegt an meinem Fortgeschrittenen Alter, dass ich das nicht weiss!!! :D
      LG
      Nane

      Löschen
  2. ... ich musste Allnighter auch googlen....

    aber hier kommt es nicht vor ;-)
    du wurdest von mir getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen - ich würde mich freuen,
    der Link ist http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG und schönes Wochenende, die Anne

    AntwortenLöschen