Freitag, 1. März 2013

Holland Stoffmarkt Hannover fällt aus! !!!!!!!!!!!!!!!

*gg* hä,hä,hä. Ömmmmm. Hab vergessen was ich noch schreiben wollte......Ach ja.......ha,ha,ha,ha
Ich hätte nun zu gerne die Gesichter der ganzen Stoffoholic süchtigen Mädels gesehen, die am Samstag vorhaben zum Holland Stoffmarkt nach Hannover zu Fahren und nun gerade auf meinen Post gestoßen sind.

Ok. Ich gehe nun mal davon aus, dass der Stoffmarkt ganz normal und wie geplant statt findet! Ich möchte mich auch an dieser Stelle ganz aufrichtig bei denen entschuldigen denen nun gerade alles aus dem Gesicht gefallen ist und die kurz vorm Herzkasper standen! :)))

ENTSCHULDIGUNG!!! Ich weiss...darüber macht man keine Witze.  *gg*

Für MICH fällt der Stoffmarkt allerdings aus.....hätte ich wohl mal erwähnen sollen! :D
Am Samstag ist nämlich auch die Handmade in Braunschweig in der Stadthalle. Und da meine Mama vorgestern nun auch noch 2 Karten dafür bei der BZ gewonnen hat das Wetter zudem ja auch echt bescheiden ist (wir haben uns ja im November schon den Hintern am Steintor abgefroren und sind Klatschnass geworden) fiel mir diesesmal die Entscheidung nicht sooo schwer wohin ich denn Fahren möchte. Streichelstöffchen gibt es ja auch dort schon zuhauf und abgesehen davon, habe ich ja vor mir ein neues Maschinchen zuzulegen. Ich tue mich allerdings mit der Entscheidung nach wie vor noch recht schwer und möchte mir noch ein paar Anregungen holen. Ich liebäugel ja schon mit dem ein oder anderen Model. Hm.Naja....mal sehen. Ich lasse es Euch wissen wann/ wie ich mich entschieden habe.

Da mich meine Olle Maschine nun immer öfters im Stich lässt  und das Nähen nun öfters Frust als Lust mit sich bringt, habe ich auch momentan nicht wirklich viel vorzuweisen. Ich hab mich gestern Abend zumindest noch dazu aufgerafft, dass erste von fünf Osterkörbchen zu Nähen. Hier ist es. Pilzige Baumwolle mit noch pilzigerem Webband. Ganz in schlicht für meine Mama! 

Und ja......ich weiss das ich es noch bügeln muß!!! :)))



Müssen also noch 4. Naja....die sind ja echt schnell genäht. Muß nur noch mal nach meinen Osterapplis graben die ich noch irgendwo (ja wo denn blos?) ;) habe! 

So. Ich wünsche nun Euch allen ein schönes Wochenende. Ob auf dem Stoffmarkt in Hannoi, auf der Handmade in Braunschweig oder zu Hause auf der Couch. ;)
Lasst es Euch gut gehen meine Lieben!!!
Tschö Eure
Nane




1 Kommentar:

  1. Total süß das Körbchen.
    Ich fahr gleich zum Stoffmarkt und die Handmade geb ich mir morgen :-)
    Lass mich wissen, was es für ein Maschinchen geworden ist, ich denke auch über ne neue Näma nach...
    Viel Spaß
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen