Freitag, 24. Mai 2013

ACHTUNG: VERLOSUNG!!!

Meine Lieben.........Irgendwie hab ich ein bisschen meinen 1.Blog Geburtstag am 20. April verschlafen! Mein Olles Maschinchen hat nun doch endgültig das Zeitliche gesegnet. Mein "Gottfried" war mir über 15 Jahre lang ein treuer Begleiter von denen ich Ihn gerade in den letzten 2 Jahren wohl enorm viel zugemutet habe. Ist schon irgendwie besser, dass er nicht mehr mitbekommen musste wie er nun durch eine Carina ersetzt wurde. YEAH!!! Ich hab sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Nichts destotrotz und um einmal zurück auf´s eigentliche Thema zu kommen starte ich heute eine kleine Verlosung. So ein Geburtstag muß natürlich gefeiert werden. Ein besonderer Dank für dieses tolle Jahr geht natürlich an meine fleißigen Leser Bienchen die mich durch Ihre tollen Kommentare so zahlreich unterstützt und auch mal mit dem ein oder anderen Rat zur Seite gestanden haben.
DANKE AN EUCH!!! Ihr seid mir soviel Inspiration und ohne Euch würde das Nähen und auch Bloggen nur halb so viel Spaß machen! :*

                          Verlosung bis zum 09. Juni 2013








                                                                  Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es an dieser Stelle:

*je 3x 0,5m  tolle Motiv Baumwollstöffchen.
Einmal Nilpferde, einmal Leuchter und Spiegel und für alle Fans des Floralen kommen noch ein paar Blümchen dazu. 
*Außerdem 1 Meter STARdotz Webband in Pink und 2 Meter einer tollen Blümchen Borte.


                                Was Ihr dafür tun müsst

*Teilnehmen können an meiner Verlosung alle, die das 16 Lebensjahr bereits vollendet haben.
* Unter diesem Post bitte einen Kommentar hinterlassen 
* Die Verlosung bitte auf Eurem Blog verlinken  ( Sidebar oder Beitrag ist mir wurscht) :D Das Bild könnt Ihr dafür gerne mitnehmen.

Wäre schön wenn Ihr Leser meines Blogs seid/ werdet. Das allerdings ist keine Voraussetzung!!!

Die Verlosung startet ab JETZT und endet mit Ablauf des 09. Juni 2013. Um 23.59 Uhr ist also Feierabend!!! ;) 
Alle diejenigen die anonym Teilnehmen bitte ich an dieser Stelle zusätzlich Eure Email Adresse zu hinterlassen, damit ich im Falle eines Gewinns mit Euch in Kontakt treten kann.

So. Das war es fürs erste. Drücke Euch allen fest die Daumen. Melde mich an dieser Stelle später nocheinmal zurück. Ich hab ja einiges nachzuholen!

                                                     Seid ganz lieb gegrüßt von
                                                                   Eurer

                                                                   Nane  

17 Kommentare:

  1. Dann trag ich mich wohl als erste ein :)
    werde/bin leser
    Verlinkt in meinem Blog
    und natürlich Kommentar :)
    Gruss TiiWee
    http://bunteskreativstudio.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Na dann alles gute nachträglich!!!
    Ich trägt mich auch ein und verlinken dich natürlich!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum verschlafenen Bloggeburtstag & vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Außerdem Beileid zur verstorbenen Maschine und noch viel mehr Spaß mit der Neuen!

    Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, dann will ich mich auch mal verewigen =) Freue mich immer wieder, etwas neues zu sehen =)
    Und hier mal meine seite =) https://www.facebook.com/MadeByZickeeee?ref=hl

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nane, hihi hab mich auch bei dir eingenistet und hüpfe noch schnell in den Lostopf mit rein :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nane, ich habe mich gleich mal bei Dir als Leserin eingetragen und dann bin ich in das Lostöpfchen gehüpft.
    Werde gleich noch einen Link auf meinem Blog setzen. Mal gucken wer dann die schönen Stöffchen gewinnt. :o)

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich bin ja noch ganz neu hier und schau mich noch ein bißchen um. Verlinkt habe ich bei mir in der Sidebar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich als Follower eingetragen, du hast nämlich einen sehr interessanten Blog nach einem Jahr aufgebaut. Weiter so.
    LG
    Carina
    carinaskreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mach ich natürlich auch mal mit und hoffe einen Preis zu ergattern. Verlinkt hab ich dich auch (http://familie-maus.blogspot.de/) Liebe Grüße Frau Maus

    AntwortenLöschen
  10. ich bin dann auch dabei verlinkt hab ich dich auf meiner FB Seite:https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn
    hoffe das zählt auch...meine Emailadresse_Anika-Schulte@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Hab dein Gewinnspiel ganz untern auf meinem Blog verlinkt :-) Tolles Gewinnspiel


    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com + http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch...nachträglich ;0)

    Na da mache ich doch auch mal mit :0)
    http://mawihandmade.blogspot.de/2013/06/stoffe-zu-gewinnen.html?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dann aber mal schnell mitmachen! Die Stoffe sind wirklich süß!
    Nachträglich zu deinem Blog-Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Bin ja gar nicht neugierig ;0)....Wer sind denn die Glücklichen Gewinner?

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich Mrs. Wi an..... Bin auch vorwitzig wer gewonnen hat :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nane,

    verpennt ;-))) Hihi, das ist ja lustig. So geht mir das auch immer wieder - zwar nicht so bei den wichtigen Nähsachen *gg* aber bei den wirklich wichtigen Dingen - insofern - willkommen im Club!!!


    P.S.: Habe ich selbst meinen Kommentar zur Verlosung gelöscht oder gar keinen hinterlassen - hatte eigentlcih nach deiner lieben Einladung dazu einen hinterlassen, den ich jetzt aber gar nicht mehr sehe. Naja, zumindest bist du immer noch verlinkt und das andere ist wohl seltene Blödheit meinerseits, nunja ;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Anja, hm....ich habe leider keinen Kommi von Dir entdeckt. War ja schon geradezu enttäuscht, dass Du nicht teilgenommen hast. :( :) Das kommt bestimmt wegen diesem Robot Gedöns. Ätzend sowas.....
      Naja....nächstesmal bestimmt. Richtig???!!! :D

      Liebe Grüße ins hoffentlich nicht mehr allzu sehr Hochwassergeplagte Magdeburg!?

      Nane

      Löschen