Freitag, 24. Mai 2013

R.I.P. Gottfried oder die letzte gute Tat! :D

Wie ich schon in meinem Vorpost erwähnt habe, hat mein treuer Gottfried nun endgültig den Arsch zugekniffen das Licht ausgemacht.  :(
Er hat mir allerdings noch einen letzten guten Dienst erwiesen und mich zumindest für die Murmel noch eine Frühlingsbeanie und ein Dreieckstuch fertig nähen lassen. Danach war dann endgültig Schluß! Ich war gerade fertig und wollte noch für´s neue Projekt neuen Unterfaden aufspulen. Plötzlich ging gar nichts mehr. Er hat nicht mal mehr einen Ton von sich gegeben. :(

In Memory of Gottfried hier nun also das/ die letzten Werke.

Beanie, mal wieder nach dem Freebook von hier und das Dreieckstuch nach einem eigenen Schnitt.
ACHTUNG: :D





Und aus dem gleichen Stöffchen ist dann halt direkt die Carina zum Einsatz gekommen. Ein Raglanshirt für die Murmel aus der aktuellen Ottobre Kids.


Das wars nun also für heute. In nächster Zeit werdet Ihr also wieder öfters von mir hören bzw lesen ;) Dem neuen Maschinchen sei Dank. Es gibt nun also keine Ausreden mehr! 

Schüsselchen *gg*
Eure 

Nane   

1 Kommentar:

  1. guten Morgen,
    leider hast du keine mail-adresse hinterlegt :-D
    danke für deinen lieben kommentar. Das unterteil des täschchens ist stenzo-feincord. voll toll, gibt es in verschiedenen farben.

    bis celle fahren wir ca. ne halbe stunde, wohnen in richtung in Nienburg.

    lg und schönen Sonntag!
    sandra

    AntwortenLöschen