Mittwoch, 25. September 2013

Wachstuchreste Für "umme"

Muß hier nochmal schnell etwas hinterherschieben.

Als neulich der Postmann klingelte, mit einem großen schweren Paket, habe ich gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mich ja irgendwann vor fast 1 Jahr auf der Warteliste von Wachstuch.com registriert habe.

Umso überraschter war ich dann, als plötzlich der Postmann mit diesem großen Paket vor der Tür stand.


Die Kiste war mega schwer und ich mußte vor lauter Neugier den Inhalt gleich in Augenschein nehmen.
Schaut doch mal.......das ist nur eine kleine Auswahl dessen, was die Kiste hergegeben hat. Von kleinen Stücken bis großen Lagen von 1 Meter (und noch mehr) war alles dabei.....und das alles für Lau, umsonst, umme, kostenlos :D 




Wenn Ihr auch so eine Kiste haben möchtet müsst Ihr hier klicken. Über das Kontaktformular müsst Ihr dann eine Anfrage schicken ob die auch auf die Warteliste für die Restekiste setzen können. 
Wenn es auch einige Zeit gedauert hat bis ich dann endlich dran war.....so hat es sich doch gelohnt.
Oder was meint Ihr?! 

Bis bald
Eure

Nane


 

3 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp. :)
    Und übrigens wurdest du von mir getagged. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alle weiteren Infos findest du unter:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged-no-4.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ein toller Tipp!

    Vielen Dank.

    Ich hab dich übrigens auch getaggt ;o)

    http://mama-colette.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache! Danke für den Tipp!
    Ausserdem:
    Du wurdest soeben getagged! Alles weitere erfährst du auf meinem Blog!
    http://claudis-crazy-welt.blogspot.de/2013/10/getagged.html

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen