Freitag, 25. Oktober 2013

Da sieht man ja den Wald vor lauter Pilzen nicht :D

Als ich im September diesen pilzigen Stoff auf dem Stoffmarkt entdeckte, wußte ich noch gar nicht so recht, was ich daraus nähen könnte. Egal! Stöffchen war günstig, wurde also erstmal zugeschnitten und mitgenommen. Frau hat ja bekanntlich nie genug Stöffchen :D

Zu Hause fiel mir dann spontan "Schlafanzug" ein.
Gedacht, getan! Da es zzt immer schnell gehen muß, weil die Murmel tagsüber so gut wie gar nicht mehr schläft und ich Abends einfach viel zu kaputt bin zum Nähen habe ich mich entschieden keinen großen schnick schnack zu veranstalten, sondern das gute Teil einfach im Einheitslook zu Nähen.
 Irgendwie kam dann in mir so ein leichtes Schwindelgefühl hoch weil ich überall nur noch Pilze gesehen habe :D Also hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen noch eine Negativappli vorne drauf zu bauen. Jetzt find ich es besser.
Schnitt der Hose ist mein eigener.Schnitt vom Shirt ist Formal or Fun aus der Ottobre. (leicht abgewandelt.

Ich bin in den vergangenen Tagen 3x getaggt worden. Ich versuche demnächst mal Euch gerecht zu werden und alle Fragen zu beantworten.
Bis dahin.....
Schönes Wochenede
Eure

Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen