Mittwoch, 6. November 2013

Schnabelina Bag

Letztenendes wurde es nun also die Schnabelina Bag in small. damit kann ich vielleicht nicht das Land für mehrere Wochen verlassen aber es passt alles rein, was meinen Ansprüchen entspricht.

Eigentlich habe mich die ganzen Taschenteile zuerst einmal abgeschreckt überhaupt anzufangen. Das ganze zuschneiden hat auch ne Menge Nerven gekostet. Aber wie heißt es doch so schön ,,wer nichts wagt, der nichts gewinnt!"

Also hab ich losgelegt. Und das ist dabei rausgekommen.....

Ich würde mal fast behaupten, dass das eines meiner Taschenmeisterwerke ist. Allein durch die diversen Taschenteile war die Herausforderung schon sehr groß. Die hellen Nähte oben auf dem Gurtband werden allerdings noch durch die richtige Farbe ersetzt. Hatte nur kein passendes Garn mehr. 
Meinen neuern Begleiter gibt es in 4 verschiedenen Größen. Ich hab hierbei die "small" Version verwendet.
Das Freebook bekommt Ihr mal wieder bei Schnabelina und das findet Ihr hier
Lieben Dank auch nochmal an die Liebe Roswitha von Schnabelina Blogspot. Da hat Sie mal wieder ganze Arbeit geleistet und stellt das alles auch noch kostenlos zur Verfügung.

Ich bin dann nun erstmal weg.
Meine Neue ausführen! 

Tschö
Eure

Nane

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nane,

    na die ist aber auch schön geworden!! Hihi, die Alles dabei spukt bei mir hier auch noch rum, hätte aber auch gedacht, dass sie größer ist. Aber schön, wenn man aus den Erfahrungen anderer lernen kann. Auch wenn es dich - zu Recht ärgert - die Kleine wird sich sicher riesig freuen und ich mich auch, dass du mir den Hinweis mit der Größe gegeben hast.

    In diesem SInne: Kopf hoch, die Schnabelinabag reißt alles wieder raus und ist auch mein täglicher Begleiter..

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,hey.....
      Ja also auf den Bildern für die "Alles dabei" sah sie viel Größer aus. Hab danach erstmal kontrolliert ob ich das Schnittmuster auch richtig ausgedruckt habe. Jep.War alles gut. Die ist vielleicht gerade mal halb so groß wie die SchnabelinaBag small. Und somit für mich einfach zu klein. Ich hab ja meistens noch das Windeletuie, Trinkflasche, Kekse etc für die Murmel dabei. Und wenn mein Kram dann noch dazu kommt.......
      Aber mit der SchnabelinaBag bin ich nun erstmal glücklich....bis zum nächsten tollen Taschenschnitt! :D

      Löschen