Mittwoch, 6. November 2013

Was man uns Frauen so nachsagt....

....ist, dass wir mit unserer Handtasche spontan das Land verlassen könnten. Stimmt! Auf mich trifft das zumindest total zu. Was ich so tagtäglich mit mir rumschleppe.....da könnte ich das Land spontan- und gleich für mehrere Wochen verlassen :D
Da Frau ja immer irgendwie zu wenig Taschen hat und eine immernoch geht, dachte ich, dass es einfach mal Zeit für eine Veränderung in Sachen Tasche ist.
Nun schlummert schon seit geraumer Zeit, dass Ebook "Alles dabei" von Farbenmix auf meiner Festplatte.
Nunja...das sollte es dann also sein, dass nächste spontan Projekt.
Teile zugeschnitten,  alles schön ausgefüttert für die nötige "Standfestigkeit" und alles hübsch zusammen genäht.

FERTIG!!!




Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden aber............................
Mit der Tasche das Land verlassen??? Niemals. Damit komme ich vielleicht gerade mal bis zur nächsten Straßenecke. :D
Beim Lesen des Ebooks ist mir wohl irgendwie die Größe des fertigen Teilchens entgangen! Ich hab mich da zu sehr von den tollen bunten Bildchen ablenken lassen und es machte den Anschein, dass die "Alles dabei"(mal ganz ehrlich- allein bei dem Namen geht man ja schon davon aus, dass sie ordentlich Platz bietet)  um einiges Größer wäre.
So. Da habe ich nun eine neue Tasche und weiss nichts damit anzufangen.
Eh das gute Stück als Schrankleiche endet habe ich mit Erfolg einen kleinen Abnehmer gefunden. 
Sie tritt demnächst die Reise zu einem kleinen Mädchen an, dass es zzt nicht sehr einfach hat.
Ich wünsche Ihr viel Spaß mit dem Teil.

Allerdings muß nun Ersatz für mich her. Ist auch schon fertig gestellt. Mehr dazu im nächsten Post.
Bis dahin
Schüsselchen
Eure 

Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen