Freitag, 7. März 2014

Alles auf Anfang


So meine Lieben. Nun ist auch auf meinem feinen Blog,( auf meiner Facebook Seite wurde das bereits vor einigen Tagen erledigt) der Tag gekommen, an dem ich Schlußendlich meinen Namen ablege. Ab sofort, lest Ihr mich hoffentlich unter dem Namen AllerBüx weiter?! Wie konnte es nun zu dieser Namensänderung kommen? Vor geraumer Zeit bekam ich Post von einem Anwalt. Betreff war mein Name Murmelz und die Rechte daran (die leider schon ein Spielzeughersteller besitzt). Den Namen könnte ich, weil ich eine Privatperson bin weiterverwenden.Allerdings dürfte ich nie meine Sachen unter diesem Namen verkaufen.Was ja in naher Zukunft der Plan sein wird. Nach kurzem Brainstorming stand also fest, dass ich/wir uns ab sofort AllerBüx nennen. Eine kleine Hommage an meine Heimat Celle in der ich seit einigen Jahren nun schon sehr glücklich bin.Demnächst können nun also auch meine ersten Label in Auftrag gegeben werden.Ich hoffe Ihr bleibt mir nun auch weiterhin treu und könnt Euch mit meinem neuen Namen genauso anfreunden wie ich es schon getan hab? Ihr dürft auch gern im Kommi ein kurzes Feedback geben wie Euch der neue Name gefällt 



Es geht nun also munter weiter mit meinem feinen Blog. Hier war ja in letzter Zeit nicht besonders viel los. Ich habe natürlich sehr viel genäht aber hab daraufhin keine Zeit bzw.Motivation mehr gefunden die Sachen auch zu zeigen. Die kleine Murmel ist momentan ein richtiger Terrorzwerg. Von schubsen und beissen bis hauen ist derzeit alles dabei. Und wenn man dann mit Ihm schimpft dann brüllt er los, als hätte man Ihn misshandelt. Die (schlaflose) Babyzeit war die reinste Entspannung gegen das was momentan so abgeht!!! :p Ich weiss nicht, was dass schon wieder für eine Phase ist.....hauptsache sie dauert nicht so lange!!!! :D 

Einen schönen Start ins Wochenende mit diesem Bildchen von Murmelchens Geburtstagsshirt! 




(Schnitt Mr.Bear aus der Ottobre 6/2013, Autoappli Ottobre 3/2013)


Bis bald

Eure Nane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen