Freitag, 28. März 2014

Hasenpost, wohin man blickt.

Und auch in unserem Hause haben die süßen Häschen von Aprilkind Einzug gehalten. Leider bin ich so gar nicht die Deko Tante. Irgendwie hab ich mit Deko....egal ob Weihnachten, Ostern oder sonst ein feierlicher Anlass....so gar nichts am Hut. Ich hab da leider kein Händchen für. Umso mehr staune ich immer bei anderen über deren tolle Deko Ideen und sitze manchmal da wie ein Kleinkind vorm Weihnachtsbaum! 
Und ehe es so aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.......... :) lasse ich es lieber weitestgehend bleiben.
Ich bezeichne mich selbst gern als Deko. Und das ist ja wohl mehr als genug!!! :D 

Die Hasenpost, wurde also Hauptsächlich im Freundes und Bekanntenkreis verschenkt. Auch ein paar ganz kleine,neue Erdenbürger haben ein Häschen erhalten, welches dann allerdings zusätzlich mit Knisterohren ausgestattet wurde!

Hier ein paar der quietschbunten Exmplare. 


Das Tutorial zum fertigen der Hasenpost in 2 verschiedenen Größen findet Ihr hier

Das war es soweit von mir. Ich wünsche Euch einen fantastischen Start ins Wochenende. Das Wetter soll richtig toll werden. Also....raus vor die Tür und den Frühling genießen!

Glg
Eure Nane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen