Montag, 17. Dezember 2012

Vorweihnachtsstreß...was ist das?

Weihnachten kommt ja genau wie Geburtstage und andere Feierlichkeiten, bekanntlich immer seeeeehr plötzlich. Wir kennen keinen Vorweihnachtsstreß. Der einzige Streß den ich jedes Jahr aufs neue habe, sind die wahnsinnig vielen Menschenmassen, die sich dicht gedrängt durch die Innenstadt schieben. Und ich blöde, dann so manches mal mitten drin. Nicht weil ich noch irgendwelche Geschenke besorgen muss....Nein! Eher weil ich irgendwas brauche was es in unserer Urigen Kleinstadt einfach nur in der Innenstadt gibt.
Die Parkplatzsuche wird zur Geduldsprobe und auch das sich mit Kind und Kinderkarre durch die Massen zu schaukeln ist auch nicht umbedingt dass gelbe vom Ei.
Naja....man gut, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist!!!
Murmelchen macht zzt mal wieder den meisten Streß. Er bekommt gerade 4 Zähne auf einmal und ist extrem nörgelig. Die Nächte sind also gerade wieder sehr kurz denn dazu kommt noch dass er seit ein paar Tagen ganz schön verrotzt ist.
Puhhhh. Naja...auch das geht vorbei!
Zum nähen komme ich im Moment also eher selten.Mir fehlt irgendwie die Motivation und natürlich auch ein bissel Schlaf. Trotz allem habe ich mich vor ein paar Tagen ans Maschinchen gesetzt und zumindest ein paar Schlüsselanhänger springen lassen.


Allerdings weiss ich nun, dass ich nächstes Mal wieder Gurtband aus Baumwolle verwenden werde. Dieses 100% Plaste Gurtband ist einfach keine gute Qualität, weil es sich irgendwie in jede Richtung verzieht so dass es permanent schief aussieht!

Egal......nur nicht stressen lassen. Ich bin wie ein Senn Fluß......*ommmmm* und lasse nun alles nur so dahin plätschern! *gg*

So.Wir werden uns nun mal fertig und auf in die Stadt machen :) Ein kleines Geschenk, wartet nun noch drauf fertig gestellt zu werden. Ich brauche noch ein wenig Zackenlitze(und die bekomm ich eben nur in der Stadt) denn die fertigen Teile eines Swimmys liegen hier nun schon ein paar Tage rum.
Ich sende Euch ein paar Positive Senn mäßige Grüße. :D
Bis die Tage
Tschö
Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen