Mittwoch, 12. Juni 2013

Jetzt verpennt die Olle nicht nur .......

...Ihren Blog Geburtstag, sondern auch das Ende der Stöffchen Verlosung!!! ;)

Aaaahhhhhhh! Ihr Lieben.......seit der Entbindung ist es echt schlimm mit mir. Ich muss mir alles aufschreiben....und selbst daran denke ich dann nicht einmal! *gg*
Man könnte fast behaupten ich leide immernoch unter Stilldemenz. Nur doof, dass ich leider gar nicht stillen konnte bzw. durfte. :D
Die Ausrede zieht also nicht!!!

Habt bitte noch bis morgen Geduld. Dann lasse ich Euch wissen zu wem die Stöffchen demnächst nach Hause kommen!

Einen schönen Abend für Euch!

Schüsselchen
Eure

Nane

1 Kommentar:

  1. :D .... ich hatte auch immer die Aussrede mit Stilldemenz :) (konnte aber auch nicht stillen)... danach sagte ich immer ....das sind die Hormone ;)

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen