Dienstag, 15. Januar 2013

I moag nimmer!!!

Der Murmel Papa weilt zzt in Berlin. Ist auf Montagääää!!! Da hätte ich also mal schön die ganze Woche Zeit zumindest Abends mal in Ruhe zu Nähen.Ich hab dann gestern Abend noch fix die Monkey Pant nach dem Freebook von Schnabelina genäht, weil das zusätzlich zum Buchstabenkissen noch ein Geschenk zur Geburt sein sollte. Ähem....die kleine ist übrigens im August letzten Jahres geboren ;) Und meine liebe Freundin Sue wohnt hier so gut wie um die Ecke. Naja...lieber spät als nie...und ....was lange währt... :D

Das isse....also die Monkey Pant :)


 Von vorne....
                                                                    ....und von hinten!



Ich hab also gestern Abend die Nähmaschine in der Küche geparkt und flott losgelegt. Meist komme ich ja nur tagsüber dazu, wenn die Murmel mal gut drauf ist und ich dann immer kleine Etappen von 10 Minuten nähen kann. Aber gestern.... Puh! 1 1/ 2 Stunden durchgängig ein paar zentiMeter Stoff abgeeiert. Mein Rücken ist total im Eimer. Alles ist irgendwie taub. Das ganze geschleppe....jeden Tag in den 2 Stock mit Kind unter dem Arm das mittlerweile 10kg stolzes lebendgewicht aufweist und den Einkauf in der Hand.Das hat wohl alles seine Spuren hinterlassen.
Wird Zeit, dass sich in Sachen Wohnungssuche endlich mal was tut!!!
Zudem komme ich seit heute Nachmittag kaum mehr vom Klo runter. Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Willkommen Magen-Darm, auf Wiedersehen Gesundheit und auf Wiedersehen Sturmfreie Bude. Was bringt mir sturmfrei wenn ich es nicht ausnutzen kann.*grrr*

So.Nun hab ich gerade mit dem Murmel Papa telefoniert und der meinte, dass bei Dünnpfffff :D ein Teelöffel Kaffeepulver helfen soll.
Ich hab das nun mal ausprobiert. Mal schauen........hauptsache es kehrt sich nicht alles ins Gegenteil um und ich habe morgen Verstopfung! *gg*  Ich halte Euch mal auf dem Laufenden.....also obs geholfen hat.....alle anderen Schmutzigen Details werde ich Euch natürlich ersparen! *hä,hä*

Und eh ich nun noch weiter rumjammere..... die Liebe Sue *winke,winke* kam heute Morgen nicht mit leeren Händen. Klar. Sie hatte ja auch in erster Linie die kleine, zuckersüße Fiona dabei. :))) Aber die durfte ich ja nicht behalten! :( Zwei schöne Stöffchen hat Sie mir geschenkt. Ist das nicht lieb?!



Ich verabschiede mich nun mal wieder auf´s stille Örtchen :) Man gut, dass die Murmel schon schläft! Pssssst. Nicht sooooo laut! :D
Tschö Ihr Lieben
Nane


 

7 Kommentare:

  1. Ach ja das Nähen. Ich hab schon seit Wochen die Maschine nimmer angestellt. Bin ja noch brutalst Anfänger und hab so irre viel Gedult wenn ich was erst lernen muss ;-).

    Ich hoffe es geht dir wieder besser und der Kaffee hat geholfen.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich kenn das....und bin jetzt nach 2 Jahren (ok...mit Pause und eher unregelmäßig) immernoch am lernen. Gut Ding will Weile haben,nech!

      Mir gehts etwas besser. Danke! Ich muss noch.....nur nicht mehr so oft!!! ;) Und das Kaffeepulver hat (wie auch alles andere) gar nichts geholfen! :(

      Naja...Unkraut vergeht nicht! ;)
      LG
      Nane

      Löschen
  2. Hallöchen,
    endlich find ich hier im Bloggerland mal jemanden aus meiner Heimat (BS), wie schön.
    Die Hose ist dir ganz ausgezeichnet gelungen, wie ich finde.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Pipa,

      ganz lieben Dank! :) Jaaaaaa.Endlich jemand aus NDS und ganz besonders aus BS.
      Ich hab schon bei Dir rein geschaut und mich direkt als Leserin breit gemacht. Stört Dich doch nicht,oder?!
      LG nach BS
      Nane

      Löschen
  3. Oh je, das hört sich aber garnicht gut an. Okoubaka hilft bei Magen Darm.. Ist inzwischen mein bester Freund geworden ;)

    Und na klar darfst du bei mir weiter verweilen :) Ich trag mich später auch mal in deine Leseliste ein, jetzt gehts erstmal zum Kinderarzt..

    Es würde mich freuen wenn du hier, bei mir mit machen würdest
    http://elternwerdenelternsein.blogspot.de/2013/01/der-fragenkatalog_19.html

    Viele Grüße aus dem verschneiten Hannover

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen machst du da!

    Würde mich sehr freuen, wenn du hier mitmachst...

    http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/01/getaggt.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey hatte endlich mal Zeit mir deinen Blog anzusehen! Superklasse! Und von der Hose bin ich erst recht beeindruckt! :-) Werd jetzt gleich mal dein Follower und guck was da noch so alles spannendes von dir gepostet wird! ;-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Jay

    PS. Gib Bescheid wenn ich mal Schoggi schicken soll :-D

    AntwortenLöschen