Samstag, 5. Januar 2013

Neu= gut???

Guten Morgäääääähhhhhn! Und ein super schönes, frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch noch? Ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und konntet Eure guten Vorsätze für´s neue Jahr in den vergangenen 5 Tagen schon anwenden? :D

Ich hab auch einen guten Vorsatz fürs neue Jahr--> ICH WILL EINFACH SO BLEIBEN WIE ICH BIN!!! Mit allen Ecken und Kanten die ich habe! Denn so bin ich gut. Und wer dass nicht zu schätzen weiss hat eben Pech gehabt!!!!!!!!!

Wir hatten ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und Silvester sah es auch nicht viel anders aus. Mir ist das absolut recht. Meinetwegen bräuchte es die ganzen Feiertage gar nicht geben. Schon traurig, dass viele Kinder heutzutage überhaupt nicht mehr wissen, warum wir überhaupt Weihnachten feieren! Der ganze Konsumterror geht mir sowas von auf die Nerven. Die überfüllten Supermärkte das ganze gerenne nach Geschenken...und das am besten auf den letzten Drücker.....ne,ne...das ist überhaupt nicht meins. Und dann gibt es Leute, für die es absolut unfassbar ist, dass ich und der Murmel Papa uns nichts schenken. Das ist doch alles nur ein hin und her schenken. Außerdem habe ich keine großen Wünsche. Und nur damit ich irgendwas schenke, dem Murmel Papa dass zigste Parfüm unter den Baum legen?! Muss auch nicht sein.

So.Und nun zum eigentlichen Thema. Google Friend Connect wird abgeschafft. Warum eigentlich? Ich fand dass bisher eigentlich immer sehr praktisch. Und nun setze ich mich mit Blog Connect auseinander. Vielleicht kann mir einer von den Blog Spezialisten mal weiterhelfen? Wie zum Teufel bekomme ich das Logo mit den Verfolgern in meine Sidebar? Bin ich wirklich schon so alt, dass ich mit dem technischen Verständnis nicht mehr Schritt halten kann? Puh! Willkommen in 2013!!!

Genäht habe ich in den vergangenen Tagen einiges. Das wurde allerdings fast alles verschenkt und hat mittlerweile den Weg nach Oschersleben gefunden.....und ich hab natürlich vergessen es zu fotografieren!
Murmelchen hat allerdings noch eine neue Mütze bekommen und die werde ich hier später mal präsentieren.

Ich wünsche Euch  ein schönes, erfolgreiches 2013 und hoffe dass mir meine Leser auch weiterhin ( über Blog Connect...falls ich es mal auf den Schirm bekomme) treu bleiben.

Bis später.
Eure

Nane


2 Kommentare:

  1. Hy,

    bei Blog Connect einlogen, oben auf Widges gehen. Such dir ein Widges aus,drauf klicken. Unten steht ein Code, den Kopierst du.
    Bei Blogspot fürgst du ein neues Gadget ein - HTML/java Script- da kopierst du den Code rein. Dann auf speichern und schwups, siehste des Wiged mit deinen Verfolgern auf deinem Blog.

    Ich hoffe es ist leicht erklärt und hat geklappt. Ansonsten einfach mal bei mir melden.

    Übrigens, einen super süßen Fratz hast du da.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Mh,

    also eigentlich sollte, wenn du auf Widges gegangen bist, neben deinem Blog rechts "Auswählen" stehen. Da musste dann drauf klicken. Wenn da nix steht, dann hilft wohl nur noch das Blog-Zug Forum weiter.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen