Mittwoch, 26. Juni 2013

Alles drin

Yo......In meinen Taschen ist definitiv alles drin!!! Man sagt mir nach, dass ich mit meiner Handtasche spontan das Land verlassen könnte......für mehrere Wochen! :D

Nachdem ich mich neulich verzweifelt auf die Suche nach Tampons begeben habe, hab ich erstmal meine gesammelten Werke an Handtaschen zusammengekramt. Irgendwo musste sich doch da was finden lassen.
Yeah! Bingo!!! Ich bin stolze Besitzerin von 38 Handtaschen (ist das viel???) Ein paar selbstgenähte Exemplare und einige gekaufte Schätzchen. Zurück zum Thema.......Ihr werdet es nicht glauben, was sich da alles angefunden hat. Tampons......nur soviel dazu.......ich habe jetzt wieder eine ganze Jumbopackung vorrätig ;) Unfassbar oder???!!! Ganz zu schweigen, wieviele verschluderte Labellos in allen Farben und aller Marken ich plötzlich wiedergefunden hab. Schade.....ich hab vergessen ein Bild zu machen *grmpf* Das glaubt mir doch keine Sau niemand! Von den Unmengen an Taschentüchern möchte ich nun gar nicht sprechen. Zumindest sind wir da für die nächste Zeit auch bestens versorgt! :)

Ich gelobe Besserung *schwöre*
Hat aber auch was für sich, da noch ne "kleine" Notration gehabt zu haben. Und damit ich weiterhin auf Reserven zurückgreifen kann.....hier......eine Alles Drin nach dem Ebook von Farbenmix. Ähm......natürlich für MICHE!!!


So.Wird dann Zeit für´s Bettchen. Soviele Tampons und La*ello´s zählen macht echt müde.
Gut´s Nächtle

Nane

1 Kommentar:

  1. Hallo Nane,

    schööön isse geworden!!! Eine Tasche nähen steht auch noch auf meiner aktuellen To-do-liste. Mal sehen, wann ich das schaffe.;-)) Das mit den Tampons und Taschentüchern kenne ich übrigens auch, habe aber nicht ansatzweise so viele Handtasachen (ständig im Gebrauch sind zwei und vielleicht drei oder vier, die im Schrank vor sich hindümpeln ;-))

    Sei lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen