Montag, 17. Juni 2013

Das muss doch einfach Glück bringen!

Mir hat gestern ein Vogel auf den Kopf geschissen!!! Ja,ja.....ich fands auch lustig *grmpf* Und auch allen umstehenden habe ich damit wohl ein bisschen den Tag versüßt! :)

Wenn man sich allerdings solch eine Demütigung geben muss, dann muss es doch einfach Glück bringen.....oder was meint Ihr? ;)

Ich war in den letzten Tagen auch nicht ganz untätig. Und nach einigen Startschwierigkeiten mit meiner neuen Carina sind wir jetzt ganz dicke Freunde.
Da der Planet jetzt von Tag zu Tag mehr ballert und sich die S*nne von Ihrer kräftigsten Seite zeigt, habe ich natürlich auch wieder meine heiß verhasste S*nnenallergie zurück. :( Außerdem brauchte Murmelchen ein paar Sommertaugliche Mützen.
Ich hab mich für den Sommerhut von Schnabelina entschieden.

Einmal die Version, kleiner Nackenschutz und kleiner Schirm.


Und zusätzlich die Version, großer Nackenschutz und großer Schirm. 


Ich werde noch einen davon nähen. Werde allerdings diesesmal einen kleinen Schirm mit einem großen Nackenschutz kombinieren. Durch den kleinen Schirm kann "Herr Neugierig" dann doch besser sehen.

Ich finde den Schnitt total super zu nähen und mit der Mix It erweiterung des SM ist der Hut jetzt noch variabler geworden. 

Das freebook von Schnabelina könnt Ihr Euch hier runterladen.

Heute ist mal wieder Spielplatzwetter. Die neuen Mützen wollen ausgeführt werden. 

Schüsselchen
Eure 

Nane 





2 Kommentare:

  1. Der Sonnenhut kommt ja genau richtig! Mir gefallen beide sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Vor 2 Wochen konnten wir sie gut gebrauchen. Und nun......ob die S*nne irgendwie Urlaub macht?! *gg*
      Lg

      Löschen