Dienstag, 25. Juni 2013

Pumpi Easy Piece

Dieses wechselhafte Wetter ödet mich sowas von an. Erst knalle heiß und nun wieder so Ar*chkalt! Ich habe weder was gegen Hitze noch was gegen Kälte.Aber so langsam könnte sich der Wettergott echt mal entscheiden! 
Die heißen Tage haben wir im Freibad verbracht. Nie wieder allein mit der Murmel ins Freibad....das kann ich Euch sagen. Murmel war kaum zu bremsen und hat mir keine Pause gegönnt. Ich war nur hinter Ihm her! Besonders toll fand er es im großen Becken. Da wollte er gar nicht mehr raus. Irgendwann mußte ich allerdings die Notbremse ziehen, weil er schon total blaue Lippen hatte. 
Im Planschbecken auf dem Balkon war es da für mich schon viel angenehmer. Ich hab mir letzte Woche einen neuen Bikini gegönnt. Murmelchen saß im Planschbecken und ich hab das gute Stück vorgeführt. Wobei er dann klatschend da saß. Kurzerhand hab ich mich also dann dazu entschlossen den neuen Bikini gleich einzuweihen und bin schnell zu Murmel ins Planschbecken gehüpft! :D 
FANTASTISCH............... Kind müßte man nochmal sein! ;)

Nach dem Schnitt Easy Piece aus der neuen Ottobre 03/2013 ist hier eine Pumphose entstanden. Ein Prototyp.Da ich keine Bündchen mehr hatte ist die Farbzusammenstellung mehr als abenteuerlich. 


Der Schnitt wurde getestet und für supergut empfunden! Und bei dem Wetter sind die für drinnen echt Ideal.
Werde also fürs Kinderturnen noch 1 oder 2 nähen. Die sind (bestimmt) total bequem und eignen sich super zum rumtoben.

Samstag ist Holland Stoffmarkt in Hannover! Auf mein Kind lass ich nichts kommen. Ich liebe Ihn wirklich sehr. Aber irgendwie muß ich sehen, dass ich Ihn für 2-3 Stunden loswerde. ;)  Ist ja dann doch doof mit Kind auf dem Stoffmarkt. 

Ihr Lieben......wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Schüsselchen

Nane

PS: ich experimentiere gerade ein bisschen mit einem Bildbearbeitungsprogramm rum. Irgendwie kann ich mich mit keinem so recht anfreunden. Vielleicht kann jemand von Euch ein gutes empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen