Donnerstag, 13. Juni 2013

And the Winner is....

So. Nun gibt es endlich die Auflösung meiner kleinen, bescheidenen Verlosung.

Zuerst einmal möchte ich Euch allen für die Teilnahme danken. Und sogar ein paar neue Leser habe ich dazu gewonnen. Obwohl es ja keine Bedingung für die Teilnahme war!

Da die Teilnehmerzahl sich in Grenzen gehalten hat ( der Preis war wohl nicht attraktiv genug) musste ich mich auch nicht random.org bedienen sondern habe auf die klassisch Art Lose geschrieben und geschnibbelt.

                                                       Der kleine überschaubare Lostopf......

                           
                 Meine kleine Losfee hat mich tatkräftig unterstützt. Der Kochlöffel diente dabei als Feenstab:)

                                                        Nochmal ordentlich durchgerührt...


                                                                   ,,Und nun,Mama???"


Das mit dem Los ziehen hat Murmel leider noch nicht auf den Schirm bekommen. Als Gewinner wurde dann das Los ermittelt, welches beim "rühren" aus dem Töpfchen gehüpft ist.

UND DAS WAR...........................................


CARINA BAUER

Herzlichen Glückwunsch liebe Carina!!! Sende mir doch bitte an nadinebaber@gmx.de Deinen Namen und die vollständige Anschrift, damit sich Dein Preis bald auf den Weg zu Dir machen kann. 

Alle anderen......bitte nicht traurig sein. Die nächste Verlosung kommt bestimmt! Lieben Dank für Eure Teilnahme.

Als Anmerkung: Das Murmelkind sieht auf den Bildern ziemlich ramponiert aus! Beule am Kopf, Blaue Nase, dickes Knie (ok....man sieht es jetzt nicht) 
Irgendwie stolpert er ständig über seine eigenen Füße. ;) Meine Mutter meinte aber, dass wäre früher als Kind bei mir genauso gewesen ( *räusper* das ist heute noch so)  :D  :D  :D
Zumindest wissen wir jetzt woher er das hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schüsselchen
Eure 

Nane




2 Kommentare: