Dienstag, 6. November 2012

Ein bisschen Glück....

können wir doch alle von Zeit zu Zeit mal gebrauchen. Und dann gibt es Menschen die es durch besondere Umstände auch besonders nötig haben.
Am Wochenende auf dem Holland Stoffmarkt habe ich mir einige Eulenschönheiten zu eigen gemacht und direkt eine genäht und gefüllt.
Eine davon zieht nun demnächst bei der lieben Nina ein. Nina hat es in letzter Zeit gesundheitlich nicht sehr leicht.Und deswegen bekommt Sie von mir diese Eulenschönheit.


Falls Du das nun also liest Liebe Nina......Ich wünsche Dir in der kommenden Zeit und natürlich auch für die Zukunft, Alles Gute.Ganz viel Glück, Mut und Kraft und das Du auch öfters mal...so schwer es auch fallen mag...die S*nne durch die Wolken sehen kannst!
Ich drück Dich ganz fest!!!

PS: Ich hab Sie übrigens Emmi genannt! :D

                                                                          Bis dann
                                                                              Eure
Nane

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein süßes Geschenk, da wird sie sich bestimmt freuen :)

    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen