Freitag, 16. November 2012

Shööört!

So.Da ist es nun, dass gute Stück.Passend zum Beanie ein Shöört nach dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody.Habe den Beinausschnitt halt weggelassen, an den Seiten ein bissel verbreitert und unten ein Stück verlängert..Da der Schnitt ja eigentlich für einen Body ist, wäre mir das ganze für ein normales Shirt einfach zu enganliegend gewesen. Der erste Versuch bestand allerdings aus Fleece.Ich hab mich geweigert den Jersey komplett fürs ganze Shirt zu verwenden, weil ich dachte, dass das dann einen leichten Schlafanzugcharakter bekommt. Aus Fleece war das aber irgendwie zu eng, deswegen hab ich doch noch einmal das Stöffchen rausgekramt.
Sieht doch aber für den ersten Versuch ganz nett aus,oder? Ein paar Sachen sind noch verbesserungswürdig aber alles in allem bin ich ganz zufrieden!
 
Tschö...und ein schönes WE Ihr Lieben
Eure
Nane


3 Kommentare:

  1. Echt super süss geworden all deine sachen
    Die mütze u das shirt sind gut gelungen
    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nine, erstmal das ne tolle idee mit den Regenbogen Body den schnitt hab ich auch liegen genäht aber leider noch nicht. Dann möchte ich dir für deinen lieben Eintrag danke sagen , schön einen neuen verfolger zu haben :-) ich verfolg dich nun auch mal denn deine Sachen sind echt schicki . Danke für deine lieben worte und ein schönes Restwochenende wüscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen