Dienstag, 13. November 2012

Sew bi du bi du...... :)

Hach wie ich das scheen! Mir gehts echt gut! Ich bin seit ein paar Tagen mal wieder so richtig ausgeschlafen!!! Murmelchen hat den Schub überstanden (nach geschlagenen 7 Wochen) und gönnt  mir wieder ein paar ruhige durchschlaf Nächte.
So konnte ich mich neulich mal ranmachen und ein Beanie für Ihn nähen. In den Helmpausen braucht er ja auch ein Mützchen wenn wir mal rausgehen. Also fix aufgezeichnet, zugeschnitten....und ZACK passt! Beanie (gefüttert mit Fleece) nach SM von Ninchens Chaos.
 
 
 Mein Proband hatte gestern früh (nach dem Aufstehen) noch nicht so richtig Bock auf Mütze und wollte das Ding direkt wieder loswerden :) Kann auch sein, dass es an der etwas gewöhnungsbedürftigen Stoffkombi liegt. Ich hatte halt gerade keinen anderen Bündchentauglichen Stoff da. Wird Zeit, dass wieder Stoffmarkt bei uns ist und ich mal endlich im Lotto gewinne!
Für mich ist aus dem Sternenstöffchen auch noch ein Beanie entstanden. Die Bilder enthalte ich Euch allerdings vor! Ich halte mich momentan nicht so wirklich für Tageslichttauglich! :)
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bis dann
Eure
Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen