Montag, 26. November 2012

Lederpuschen

Erstmal ein herzliches Willkommen, an meine neuen Leser! Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem kleinen Blögchen. :) Irgendwie ist in den letzten Tagen einiges an mir vorbeigelaufen. Ich hab die 1000 Besucher Marke geknackt und mittlerweile 3 neue Leser dazu gewonnen. 
Der Grund, weshalb ich einige Tage nicht hier war, ist, dass ich den Kampf Mensch gegen Maschine (Laptop) ausfechten musste. 
Irgend so ein fieser Virus hat sich bei mir eingeschlichen und meine Firewall, den Defender und das Sicherheitscenter deaktiviert.Das ganze lies sich auch nicht mehr manuell wieder aktivieren. Dank Google und einiger sehr netter Menschen in diversen "Selbsthilfe" Foren läuft nun wieder alles wie geschmiert. "Mensch" hat den Kampf also gewonnen!!! :)

Ganz untätig bin ich in den letzten Tagen auch nicht gewesen. Ich hab mich an die ersten Lederpuschen für die Murmel gewagt. Die nächsten sind ganz sicher verbesserungswürdig aber Murmel passen sie sehr gut...hat sie getestet und für gut befunden. 




                                            Hier mal ein paar Bilder direkt am Probanden!


Eigentlich  wollte ich die Puschen auch noch einmal ohne "Inhalt" fotografieren.Aber irgendwie sind die gerade nicht auffindbar. Überhaupt ist es so, dass sich die Puschen meistens  irgendwo befinden. Nur nicht da wo sie sein sollen.....an den Füßen! *gg*

So.Das war mein kleiner Beitrag für heute.  Momentan arbeite ich an einigen Sachen die ich zu Weihnachten verschenken möchte und kann deswegen nur bedingt etwas einstellen.
Bis die Tage 
Tschö
Eure
Nane

3 Kommentare:

  1. Gut das es so schnell wieder behoben war und anscheinend nichts kaputt gegangen ist :o)))
    >> voll süß !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sehen ja toll aus!!! Bin leider immer noch kugelrund...aber das Ende ist in Sicht ( hoffe ich )!
    Sobald die Kleine da ist gibt´s natürlich nen Post!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nane,
    viel lieben Dank für Deinen kommentar,
    Ich musste schon ein bisschen schmunzeln, solange nähe ich auch noch nicht, bin erst Anfang des Jahres angefangen > mit dem bloggen im April...
    Ichbfinde Deine Sachen voll süss und knuffig und Du wirst sehen, wie schnell es geht... Übrigens mein bester Freund ist mein Nahauftrenner ;0)))
    ... Bin gerade ein bisschen platt... Freu mich schon auf neue Sachen von Dir
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen