Mittwoch, 7. November 2012

Stoffkontor Wunschzettel

Eben bei nEmadA entdeckt. Und da ich ja noch nie,nie,nie...etwas gewonnen habe....direkt mal mitgemacht. Vielleicht ist mir der Stoffkontor Weihnachtsmann ja dieses Jahr wohlgesonnen.
Ich war auch wirklich ganz,ganz artig!!! :)
 
 
 
Ok.Lieber Stoffkontor Weihnachtsmann.
Ich wünsche mir:
 
Weil ich als allererstes immer an meinen Sohn denke, 2 Meter vom auto-zahlen-mix-jersey blau
Weil ich eine Liebe Freundin habe, die total auf Schmetterlinge steht, 1 Meter 
Weil ich in nächster Zeit einige Taschen und anderes nähen möchte wofür es massig Bügelvlies braucht 10 Meter von der Vlies Bügeleinlage
Und ....da ich als allerletztes so egoistisch bin auch einmal an mich selbst zu denken 2 Meter von diesem tollen Blockstreifen Jersey
 
Vielleicht war ich ja nicht immer ganz artig. *zwinker* Aber die Route habe ich dann doch nicht verdient!!! :)))
 
So.Und für alle die auch noch gerne einen Wunschzettel schreiben möchten gehts hier zur Facebook Fanpage vom Stoffkontor.
 
GLG
Nane

2 Kommentare:

  1. Wunschzettelerfüllung?Prima! Schade das es nur 4 Adventwochenenden gibt ;-)
    Laut 3 unabhängigen Ärzten bekomme ich wohl diesmal ein Mädchen :-) bin schon etwas nervös, auch wenn's vermutlich noch ein oder zwei Wochen dauern wird...ahhhh!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habt Ihr ein Pärchen.Na das freut mich aber! Wie gesagt....drücke Dir alle Daumen (und Bennets Däumchen...also gleich 4 insgesamt :)) das alles super über die Bühne geht. Und immer schön dran denken....raus kommen Sie alle!!! ;)
      LG
      Nane

      Löschen