Dienstag, 18. September 2012

Hätte der Tag nicht nur 24 Stunden...

...und hätte ich mehr als zwei Hände! :D

To-Do/Sew Liste für die kommenden Tage (oder auch Wochen/Monate) !!!

- Sitz- und Rückenkissen für Murmels Tripp Trapp
- Murmels Schlafsack (endlich mal)  fertig stellen
- Ein Charlie Bag nähen (steht schon sooo lange auf meiner Liste)
- Utensilos für die liebe Nic
- (Zwischendurch)Beanie für Murmel und Beanie für Mama
- Cordhose für Murmel (Pump Butz)
- (Schildkröten)tuch für´s Möhrchen
- Kuschelhose für Murmel
- Dreieckstücher
- Beanie und Schal für Murmel Papa´s Erstgeborenen
- Elefantoes
- Schlüsselanhänger
- Shört passend zur Pump Butz

Da die Kleine Murmel seit einigen Tagen leider eine Kopforthese trägt muss ich mir noch eine nette Kopfbedeckung einfallen lassen...zum drüberziehen.Die ganzen hübschen (gekauften)Wintermützchen die ich nun schon liegen habe, können nun leider nicht verwendet werden. Naja....mal sehen....vielleicht fürs nächste Murmelchen! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen