Mittwoch, 26. September 2012

Kuschelhose

Die Wende Kuschelhose für´s Murmelchen ist nun auch endlich fertig.
 
 
Wie man allerdings auf dem Bild sieht sitzt sie schon etwas sehr knackig.Werd ich mich also in den nächsten Tagen mal dran machen und noch eine nähen müssen! :)
Von der einen Seite habe ich sie mit einem kuscheligen Fleece genäht und die andere Seite ist aus einem pilzigen Baumwollstoff.Was wahrscheinlich der Grund ist, weshalb sie so eng sitzt.
Die Anleitung ist von Farbenmix aus der Zwergenverpackung. Der Schnitt ist mein eigener.
 
Eigentlich ist die Hose ganz einfach zu nähen und auch absolut Anfängertauglich. Aber irgendwie habe ich Blitzbirne mich damit ein bissel schwer getan. Habe die Hose erstmal im Schritt zusammengenäht und mich dann gewundert warum sie sich nicht wenden lässt!!! Macht wohl der Schlafentzug der vergangenen Tage. ;)
 
Es muss also noch eine neue passende her! Die werde ich dann in den nächsten Tagen noch nachreichen.
Tschö
Die Nane
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nane,

    die Hose sieht aber schick aus, besonders der Pilzstoff ist richtig schick... Der wäre auch was für mich, mein Töchterlein mag ja blau wesentlich lieber als rosa... ;-D

    LG aus dem nicht allzu sonnigen Berlin

    AntwortenLöschen