Mittwoch, 26. September 2012

Gewinne,Gewinne....

Na dann wollen wir mal wieder unser Glück versuchen :) Ich hab ein bisschen bei Isabimi´s Stoffverstümmelungen geschmökert
und das hier gefunden--->
 
 
Bei Nähen.Punkt. gibt er zzt. diese tollen Stöffchen und noch ein paar andere schöne Sachen zu gewinnen. Und die NANE ist nun auch bei der Verlosung dabei.
 
Außerdem feiert LunaJu Ihren 50. (obwohl es nun(wohl) durch die Verlosung) Leser.Und auch dort gibt es ein paar schöne Sächelchen zu gewinnen.
 
Bis zum 15.10.2012 läuft auch noch bei der Lieben Sanny eine tolle Verlosung. Mitmachen lohnt sich. Schaut doch mal vorbei!
 
 
Vielleicht kann ich also bald ein paar Gewinne hier präsentieren. MEINS,MEINS,MEINS *gg*
Tschö
Eure Nane

1 Kommentar:

  1. Liebe Nane,

    heute habe ich den Kinderschuh-Award erhalten und reiche diesen an dich weiter:

    http://isabimi.blogspot.de/2012/10/kinderschuh-award.html

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen