Dienstag, 18. September 2012

Sabberlatz

Bei der Murmel brechen nun die Zähnchen der Reihe nach durch. 4 Zähne haben wir nun schon zu verzeichnen. Und da es ja bekanntweise noch einige mehr werden wird auch der Sabberfluss stetig mehr. Da wir also momentan einen sehr hohen Lätzchenverbrauch haben, habe ich mich entschlossen zu den schon vorhandenen noch ein paar dazu zu nähen. Hier sind mal drei Exemplare.
 Den Verschuss habe ich mich Klettverschluss gemacht, da da die weite besser variiert werden kann. Man kann auch zwei Druckknöpfe oder Kam Snaps nebeneinander legen um die Weite besser regulieren zu können. Die Vorderseite hat einen lustigen Baumwollstoff und von der Rückseite sind sie mit Frottee genäht. Das Schnittmuster hatte ich noch liegen.Aber wenn ich mich Recht erinnere stammt das von der lieben Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen