Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

Freitags-Füller # 185

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Kino läuft derzeit 96 Hours 2. Der erste Teil war schon absolut sehenswert.
2. In meinem Schuhschrank finden sich garantiert keine Wedges.
3. Den letzten Brief habe ich vor kurzem von der Schwiemu erhalten.
4.  Bei uns befindet sich die Hausnummer klugerweise auf der Rückseite.
5. Kennt jemand die Serie Shameless? Die ist leider nur auf Sky zu empfangen aber der   absolute  Knaller!
6. Am Wochenende gehen wir immer gemeinsam einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, morgen habe ich geplant an der Krabbeldecke weiter zu arbeiten und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben mal wieder ins Hallenbad gehen!

Zum Freitagsfüller gehts hier.

Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht  Euch

Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen