Montag, 15. Oktober 2012

Irgendwas geht immer schief!

Nachdem mein Maschinchen mir am We doch widererwarten wohlgesonnen war, konnte ich Projekt Krabbeldecke weiter in Angriff nehmen. Heute dann wollte ich noch eben schnell die Umrandung drum herum nähen und schon wäre das gute Stück fertig gewesen.
DENKSTE......
Wer sieht den Fehler???
 
Genau....oben links fehlt ein Stück der Umrandung *grmpf*
Da ich so schlau war und als erstes die kurzen Stücken der Umrandung gesteckt habe und mich wunderte (obwohl...ich hab ja auch großzügig zugeschnitten)das die Seiten ein ganzes Stück zu lang waren hab ich kurzerhand abgeschnitten!
Wie doof muß man eigentlich sein!!!
Naja.....ich werd mal sehen wie ich an dieser Stelle Schadensbegrenzung betreiben kann!
Das feine Stöffchen ist nämlich (wie sollte es anders sein) ALLE!
Bis dann Eure
Nane
 
PS: Auf einige Verlosungen möchte ich hiermit noch Hinweisen:
Seht doch mal bei:
 
 
 bei Yvonne lohnt es sich auch mal vorbeizuschauen. Da gibts ein paar hübsche Täschchen zu gewinnen.
 
Und auch bei Alchemillae von Wunderherrliches gibt es aus Anlass Ihres 2. Bloggeburtstages ein paar hübsche Stöffchen zu gewinnen.
 
Bei Taschanasch gibts einen hübschen Loop zu gewinnen.
 
 
Außerdem gibts bei Janeas World bis zum 01.November den tollen  Magic Deer Jersey zu gewinnen.Schaut mal vorbei
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir aber trotzdem schon sehr gut! Einfach könnt ja jeder :-) Findest bestimmt noch eine Lösung!
    Liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ist halt ein Unikat,nech?! :) Nich schön...aber selten. Ich lass mir da noch irgendwas einfallen.Denn eigentlich gefällt sie mir ganz gut so!
      Lg
      Nane

      Löschen
  2. Hallo Nane,

    habe gerade gelesen das du auch mit mir am 17.10. Geburtstag hattest dir noch nachträglich alles Gute ;-).

    Die Decke ist mega schön geworden ......... Unikiat.

    Trag mich auch gleich mal als neuer Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen