Donnerstag, 4. Oktober 2012

Kinderschuh Award

Ui,ui,ui,ui,ui    Unfassbar!!! Ich hab vor kurzem diesen schönen Award von Isabimi bekommen. *stolzwieoscarbin* Ganz,ganz lieben Dank dafür! Und wenn ich jetzt vor meinem Balkon noch ein Publikum hätte, dann würde ich garantiert auch noch eine ausschweifende Dankesrede halten!!! :D
Aber seit froh, dass Euch das nun erspart bleibt!!! *gg*

Ach so.....Das ist das gute Stück----------------------------------------->



Diesen schicken Award möchte ich selbstverständlich weitergeben. Und zwar an einige Blogs die mir (wie soviele hier) unheimlich viel Inspiration sind! Und dafür bedanke ich mich zusätzlich nocheinmal bei Euch (auch wenn sich meine Inspiration nicht immer so umsetzen lässt wie ich es gern hätte) :)

So.Und nun einen Tusch bitte. Drrrrrrrrrr Disch!!! :)

The winners are:

Trimysh
Gold-Schnitt
Schnatterinchen
Yvonne´s Näh-Chaos
Trina´s Traumland

Regeln für die Verleihung des Kinderschuh Awards

1. Der Blog darf nicht mehr als 200. Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten
3. Den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen davon
5. Schreibe diese Regeln auf Deinen Blog

So.Das solls nun erstmal gewesen sein. Neue Ergebnisse kann ich hoffentlich in den nächsten Tagen präsentieren. Leider hat meine Nähmaschine die Krabbeldecke gefressen und die muss nu erstmal wieder gängig gemacht werden.
Bis dahin....
Tschö
Eure
Nane

Nachtrag:

Ich hoffe, ich werde nun nicht gesteinigt.Denn....ich werde nun mal zur Regelbrecherin!!! :) Ich möchte gern heute noch einen Zusatzaward verleihen. Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass ich nun schon die zweite Leserin begrüßen darf. Und das muss doch wohl honoriert werden.
Also der Zusatzaward geht an---> Trienchen

Herzlich willkommen auf meinem Blog! :D





8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nane,

    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis und vieeeeelen lieben Dank für die Nominierung von meiner Seite (www.gold-schnitt.blogspot.de)!!! Bei zwei kleinen Mäusen kommt man gar nicht dazu, die Kommentare regelmäßig zu überprüfen (noch sind es ja nicht so viele) und da ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass wir "auserwählt" wurden! Also nochmals vielen Dank und ich werde jetzt erst einmal auf deiner Seite stöbern gehen ;-)), die ersten Sachen gefallen mir schon mal richtig gut!!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde,büdde! Ich kann Dir das nachfühlen. Ich bin ja mit dem einen Zwerg schon vollkommen ausgelastet.
      Schön das Dir meine Nähanfänge (schon) gefallen. Man/ Frau tut Ihr bestes.Aber ich bin ja auch noch "Stift" in dem ganzen Metier (schreibt man das so? :))und muss mich noch um einiges weiterbilden.
      Sodele....dann man auf zu neuen Schandtaten und nochmal Herzlich Willkommen!
      LG

      Löschen
  2. Hihi,

    dann schreib ich das sicherherheitshalber auch noch mal auf deinen Blog: ich habe mich auch gewundert, wo mein erster Kommentar hin ist und hab ihn gerade noch einmal so ähnlich formuliert... Naja, nicht wundern, wollte nur, dass du weißt, dass wir uns sehr darüber freuen...

    Hatte ja auch schon das erste Mal auf deinem Blog gestöbert, werde mich aber nun auch als Leserin eintragen, wenn du erlaubst ;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Anja,

      hab´s schon gesehen. Du bist schon da! Machs Dir gemütlich. Popcorn gibts später.Hab leider gerade nüscht da! *gg*
      LG
      Nane

      Löschen
    2. Hallo Nane,

      das mach ich, obwohl ich auch lieber Schokolade bevorzuge (als bekennender Schokoholic hast du die doch bestimmt auch im Haus, oder). Bin übrigens gerade kräftig am Lindttafeln-Futtern - im Outlet gekauft. Ziel ist es, 45 Logos der Tafeln zu sammeln und dafür ein Schokokoch- und Backbuch zu erhalten. Also falls du noch welche für mich hast, ich nehme sie gerne - sonst hab ich hinterher keine Zeit mehr zum nähen, weil ich alles wieder abtrainieren muss ;-))

      Liebe Grüße,

      Anja

      Löschen
    3. Brauchst Du denn ausschließlich die Logos von Lindt? Also ich mach manchmal auch die Bridget.Soll heißen manchmal gibts die Schoki schon zum Frühstück! :) Figurtechnisch mache ich mir da keine Sorgen.Ich hab nämlich keine Schilddrüse mehr und somit läuft mein Stoffwechsel eh etwas verquer :D Ich bin immer viel zu dünn....kann aber auch manchmal nervig sein.
      Ok.Zurück zum Thema....Falls Du auch andere Logos bzw die Umverpackungen brauchst schicke ich Sie Dir gerne zu. Lindt ist mir immer etwas zu teuer. Aber falls ich doch an welche rankomme dann kannst Du die auch haben!
      LG
      Nane

      Löschen
    4. Oh das ist ja super! Danke. Leider ist das Schokobuch von Lindt und die machen gerade diese Tafelaktion. Es dürfen dann auch nur die Logos der Tafeln sein. Hmm, teuer sind sie schon und normalerweise kaufe ich die auch deshalb nicht, aber bei einem unglaublichen Stückpreis von 0,45 € konnte ich dann doch nicht nein sagen - und in dem Zusammenhang habe ich dann auch von der Aktion erfahren, die noch bis zum Ende des Jahres läuft. Na, Lust auf einen Abstecher nach Wolfsburg??? ;-))

      Das Problem mit dem nicht-dickwerden hätte ich auch gern, aber wahrscheinlich ist man nie so richtig mit dem zufrieden, was man hat;-))

      Fröhliches Futtern,
      Anja

      Löschen
    5. Zu dünn ist och nüscht. Ich hab in der Schwangerschaft 23kg zugelegt (startgewicht waren bei 1,72m Größe allerdings nur 53kg)und gehofft, dass ein bissel was davon übrig bleibt.Jetzt nach knapp 9 Monaten bin ich noch 5kg über Startgewicht.Aber Tendenz weiter nach unten.Das kann auch recht nervig sein! Naja...was soll ich jammern. Ich kanns eh nicht ändern! Hast Du die Schoki in nem Outlet gekauft? 0,45€ ist ja ein echtes Schnäppchen.Da hätte ich auch zugegriffen :) Vielleicht verschlägt es mich ja mal in die Nähe!
      LG

      Löschen