Mittwoch, 31. Oktober 2012

Elefantoes und Elefantoeschen :)

....Elefantoes nach dem Schnitt von Farbenmix hab ich nun schon seit einigen Tagen liegen.Mehr als mich mal 10 Minuten ans Maschinchen zu setzen war in den letzten 2 Wochen nicht drin. Elefantoeschen hab ich vor einigen Monaten schon genäht.Von einer Seite mit Baumwolle, die andere mit Mulltuch.Außerdem ist ein Ü-Ei drin versteckt das mit Reis gefüllt ist.
Meine Maschine ist kein Freund von Applikationen und hatte mehrere Aussetzer. Naja....das Murmelchen wirds kaum stören!
 
Außerdem hab ich für das Baby einer Freundin ein Buchstabenkissen genäht. "F" steht für Fiona.
Ich hoffe Sie wird sich freuen.Das war meine Buchstabenkissen Premiere und dafür bin ich ganz zufrieden damit.
 
 
 
Am kommenden Samstag ist in Hannover Holland Stoffmarkt. Ich hoffe, dass ich es diesmal gebacken bekomme hinzufahren. Geplant ist es zumindest. Und vielleicht trifft man ja dort den ein oder anderen von Euch?!
Tschö
Eure
Nane

4 Kommentare:

  1. ach sind die hübsch geworden...toll...ich hab auch einen ele auf meinem sofa sitzen :-)

    viele liebe grüße und einen guten start in die woche
    alexandra:-)
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo Alexandra. Lieben Dank! Dir auch eine schöne Woche ;)

    AntwortenLöschen