Freitag, 26. Oktober 2012

Momentan....

...geht bei mir wirklich rein gar nichts. Murmelchen zahnt, steckt mitten im nächsten Wachstumsschub und ist zudem seit ein paar Tagen auch noch ordentlich erkältet. Die letzten 3 Wochen waren Nachts der reinste Horror. Alle 2 Stunden wacht er auf.Hat plötzlich Hunger oder die Windel ist voll. Wo ist nur mein vorbildliches *ich-schlafe-seit-der-8.-Woche-durch* Kind geblieben??? Nicht einmal als er noch so ein richtig kleines Murmelchen war, musste ich Nachts so oft aufstehen. :( Ich geh total auf dem Zahnfleisch und die Augenringe hängen mir schon bis in die Schuhe ;) Naja....mal sehen was das We so bringt! Für den folgenden Freitagsfüller bleibt noch ein bissel Zeit.
Tschö
Eure
Nane

2 Kommentare:

  1. ach herje ... aber ich kenn das nur zu gut ...

    das olle zahnen ist echt total doof ...

    kleinschatz schlief auch seit sie 6 wochen war 12 stunden am stück durch ... bis ... biiiis die zähnchen kamen ... später als bei deinem murmel ... emily beglückte uns erst nach 11 monaten mit den ersten zähnchen ... aber ein auge zu haben wir in der zeit nie gemacht ... und das bei jedem zahn ... grummel ...

    aber gut das sie immerhin ein paar auf einen rutsch mitgenommen hat ... 2-4 gleichzeitig war ihr standardprogramm ... es fehlen nun noch 4 ... und wir sind dankbar wenn dann erstmal ruhe ist :o)

    zum kranken murmel mit beisserchenplage wünsch ich ne ganz gute besser ... und dir .. das es schnell vorbei ist ... damit die ringe nicht deinen mundwinkel berühren ;o)

    Schönes wochenendäääää
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Bea,

      vorallem fragt man da doch nach dem Sinn.Erst bekommen Sie Zähne und ca 5 Jahre später fallen die wieder aus!!! So ein Theater! *gg*
      Bennet hat schon 4 Zähne.2 oben, 2 unten. Und wie es aussieht kommen jetzt gerade die Backenzähne.Also die ganz dicken Oschis die ja bestimmt auch besonders schmerzhaft sind.Ich bin momentan so müde, dass ich schon alles doppelt sehe :) Da hilft nur noch Kaffeeeeeeee.Ganz viel und am besten Intravenös! *lol*
      Dann seid mal froh, dass es Eure Maus bald geschafft hat.Bei uns wirds ja noch ne Weile dauern.Aber ich hoffe die folgenden Beißerchen gehen eher, so wie die ersten 4 an uns vorbei!
      GLG
      Nane

      Löschen