Freitag, 5. Oktober 2012

Monkey Pants

Heute habe ich, weil ich netterweise von der lieben Roswitha von Schnabelinas Welt das Ebook für die tollen Monkey Pants geschickt bekommen habe erstmals ein "Affenhöschen" Probe genäht. Ich habe also einen Prototyp angefertigt.Deswegen habe ich mich auch damit begnügt, Reste zu verwenden bzw. alte Klamotten zu recyclen....eh ich wieder einen saumässig  teuren Stoff versaue!!! *gg*

Ich denke aber, dass Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen,oder?!



Die Hose ist aus einem roten Ringel Jersey genäht und für den Bund habe ich Reste von blauer Baumwoll Popeline verwendet.Die Ente am Arsch Hintern ;)  stammt von einem alten Murmel Tshirt. Allerdings liegt die gute auf der Seite.Ich hab aber schon vor dem einnähen festgestellt, dass ich verkehrt zugeschnitten habe! Naja...egal....is ja auch nur der PROTOTYP!!! Und eh jemand schreit weil ich meinem Kleinen Murmel Junges rote Buxen anziehe......es ist nur ein PROTOTYP :) ....und trotz allem.....für zu Hause absolut geeignet.  :)

So.Das also nun erstmal zur Monkey Pant von der garantiert noch einige folgen werden.Die ist super einfach zu nähen und mein Murmelchen hat sich trotz rot absolut wohl darin gefühlt.
Danke also nochmals an Roswitha für ein mal wieder geniales Ebook!!!

Heute Nachmittag hab ich zu viel auf diversen Blogs geschmökert. Die Zeit rannte mal wieder nur so dahin. Dabei wollte ich doch noch die liebe Steffi von Räuberlino verlinken.(was ich hiermit getan habe) Bei Ihr findet zzt eine Super Verlosung statt.Und zwar diese hier.
 
Da bin ich direkt mal mit ins Näpfchen gehüpft und hoffe dass es mir Glück bringt, dass Ihr Sohn am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. :)
Schaut doch mal bei Steffi vorbei.......Es lohnt sich!!!
Tschö
Eure Nane

6 Kommentare:

  1. Liebe Nane,

    die Hose sieht sehr schick aus! Und mal ehrlich: Müssen Jungs denn immer nur blau, grau, schwarz, grün, braun tragen? NEIN, es muss ja nun nicht pink und lila mit Glitzer und Einhörnern sein, ok - aber gegen rot ist ja nun wirklich nix einzuwenden!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgääähn!
      Dankeschön! Das seh ich genauso.Solang ich Ihm kein Pink anziehe.... :) Und noch ist er ja auch nicht in dem Alter in dem er sich beschweren kann! ;)
      LG
      Nane

      Löschen
  2. also wie ich jetzt zu deinem blog kam ... weissich gar nimmer ... über gaaaanz viele uuuumwege ... aber ist ja auch total wurscht ... nun bin ich da ... und bleib auch da :o) ...

    und bei "nane" muss ich immer an kleinschatz denken ... denn sie quatscht den halben tag von bananen ... aber lässt buchstaben weg und bleibt immer bei NANE hängen ;o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Bea,
      schön das Du hierher gefunden hast, auf meine noch recht unspektakuläre Seite :) Also eigentlich heisse ich ja Nadine und bisher nannte man mich "Naddel" :/ Mit zunehmenden Alter finde ich das allerdings etwas zu abgedroschen! ;) Und letztens sagte mir jemand das er den Namen aus einer Serie kennt die früher (oh,oh....böses Wort) lief. ,,Das Erbe der Guldenburgs" Stimmt! Das kenn ich auch noch! :) Aber wenn Dein "Junges" dem Namen somit öfters verwendet (wenn auch unfreiwillig) freue ich mich, dass Du Ihn damit Ihn eine positive Verbindung bringen kannst! :)
      Also dann mal Viel Spaß hier auf meinem Blog. Und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass Kritik gern gesehen/gelesen wird!
      GLG
      NANE ;)

      Löschen
  3. Hallo,

    freut mich endlich mal noch eine "Neubloggerin" kennenzulernen!!!!
    Und die Hose ist wirklich süß, genauso wie dein Sohnemann!
    Da bleib ich auch gerne als Leserin hier!

    liebe Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu,

      das ist aber lieb von Dir.Werde ich so auch an Bennet weitergeben :)
      Dann viel Spaß hier. Ich behalt Dich auch im Auge :)
      LG
      Nane

      Löschen