Mittwoch, 10. Oktober 2012

,,Geburtstag ist schon wieder da.....

....der gleiche Scheiß wie letztes Jahr!" Kennt Ihr diesen Spruch?! Bisher konnte ich den genauso jedes Jahr absolut unterschreiben. Ich mag feiern, Geburtstage, etc. ....solange es  nicht mein eigener ist! Für mich sind Geburtstage immer nur mit Streß verbunden und ich hab eigentlich lieber meine Ruhe.Ich hab keine Probleme mit dem älter werden und bin stolze Ü30. Und nun werde ich nächste Woche schon wieder ein Jahr besser. :) Der Murmel-Papa möchte mir ein neues Maschinchen genau für diesen Anlass sponsern. Und ich sehne genau deswegen diesen Tag herbei!!! Der erste Mal seit...hm...15Jahren?!
Nachdem meine olle Nähma letztens die Krabbeldecke gefressen hat, die nun etwa ein Tennisball großes Loch genau in der Mitte aufweist, ich letztens für die Murmel-Oma nur ein paar Tops umnähen wollte und ich am Ende wieder nur Fadensalat hatte wird es langsam Zeit, dass nun mal etwas neues kommt. Vielleicht werden meine "Nähkünste" dann auch besser! :D
Die Murmel kann nun schon bald laufen und ich hab es immernoch nicht auf den Schirm gekriegt, Ihm eine vernünftige Krabbeldecke zu nähen :( Dabei war die schon fast fertig und ich wollte nur noch absteppen!
Tja...kommt Zeit,kommt Rat! Bis nächste Woche werde ich also entweder noch ein paar Rückschläge hinnehmen oder mich solang gar nicht erst wieder ranwagen. Aber mich kribbelts etwas in den Fingern und die Baustellen die ich habe werden auch nicht weniger!
In dem Sinne....Ich wünsch Euch ein schönes Bergfest!
LG
Nane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen